Bis zum Bau des Sportheims 1998 konnte der ASV die Umkleidekabinen und Duschen im alten Schulgebäude bei der Kirche nutzen. Da die Duschen allerdings aus der Zeit der Erbauung des Schulgebäudes stammten und kein direkter Zugang zu Umkleidekabinen neben dem Spielfeld bestand, entschied der damalige Vorstand des Bau eines eigenen Vereinsheim zu initiieren. Gemeinsam mit der Gemeinde Haibach und vielen Fleißigen Helfern konnte das Projekt gestartet werden.

Mittlerweile ist das mühevoll erbaute Vereinsheim Dreh und Angelpunkt des ganzen Sportgeländes. Das Sportheim ist im Obergeschoss mit großzügigem Duschraum, einem Gaststättenraum und Toiletten ausgestattet. Im unteren Bereich befindet sich außerdem ein weiterer Umkleideraum mit Dusche, Aufenthaltsraum für die Tennis-Spieler sowie die Schiedsrichterkabine. Toiletten stehen dort ebenfalls zur Verfügung. In der angrenzenden Garage steht Platz für die Aufbewahrung der Trainingsgeräte zur Verfügung. Einen wunderbaren Blick bietet sich vom Balkon aus auf das Spielfeld der Hadriwa-Arena.