Hallo zusammen und willkommen zurück aus dem Winterschlaf!

Die Faschingszeit ist vorbei und pünktlich zum Frühjahr erscheint auch die Homepage in einem neuen Glanz!

Ein weiteres aufregendes Jahr steht vor dem ASV, das wieder mit vielen Aktionen und Veranstaltungen geprägt sein wird.

Vom 5. Tabellenplatz der A-Klasse Viechtach startet unsere Herren-Mannschaft mit 22 Punkten in die Rückrunde. Am 19.03. steht aber gegen die Spvgg Mariaposching noch ein Test an bevor es dann am 26.03. gegen die Spvgg Allersdorf wieder in der Liga losgeht.

Noch bevor unser Ehrenpatenverein, der SV Neukirchen, sein 75-jähriges Bestehen im Juni feiert, steht am 26.05.23 wieder die Jahreshauptversammlug des ASV an. Neben den Berichten der Vorstände, Kassiers und der Abteilungsleiter, stehen auch wieder Neuwahlen der Vorstandschaft auf der Tagesordnung.

Viele weitere News und Bilder dazu gibt´s dann zur gegebener Zeit hier auf der Page!

Wir sehen uns!