Navigation

Am Pfingstsamstag führte die Stockabteilung des ASV Elisabethszell seine alljährliche Vereinsmeisterschaft im Stockschießen durch.

Insgesamt trugen sich 20 Teilnehmer in die Startliste ein. Nach der Auslosung gab

2. Abteilungsleiter Lothar Goham den Startpfiff. Bei hochsommerlichen Temperaturen lieferten sich die 5 Mannschaften spannende Spiele.

Überlegen setzte sich die Mannschaft „Unter“ um Moar Lothar Goham, Sepp Bosl, Michael Wittmann und Willi Eidenschink gegen die restlichen Mannschaften durch und wurde, die in einer Doppelrunde gespielte Vereinsmeisterschaft, ungeschlagen Vereinsmeister 2014.

Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich 1. Abteilungsleiter Sepp Bosl bei allen teilnehmenden Stockschützen. Ebenso ging ein Dank an die Helfer die zum Gelingen dieser traditionellen Veranstaltung beigetragen haben und bei allen Sponsoren und Gönnern für deren Geldspenden.

Nach einem kurzen Grußwort von Gemeinderätin Ursula Fendl nahm Abteilungsleiter Bosl die Siegerehrung vor.

Die BILDER ZUR VEREINSMEISTERSCHAFT 2014 findet ihr ab sofort in der Gallerie.

Anmeldung