Navigation

Herren Kader - Saison 2015/2016

Am 25. Juli 2015 startet die Saison für die Herren-Mannschaften des ASV Elisabethszell in der A-Klasse Bogen. Die Hadriwa-Kicker um Trainer Andreas Bugl bestreiten in diesem Jahr 26 Spiele mit dem Ziel die Mannschaft weiter zu entwickeln, ein neues Spielsystem zu lernen und guten Fußball zu spielen.

AUFGRUND DER SPORTPLATZSANIERUNG WERDEN WIR UNSERE HEIMSPIELE AUF DEM SPORTGELÄNDE IN LOITZENDORF BESTREITEN!

Bei den getätigten Gesprächen in der Sommerpause mit potentiellen Neuzugängen ist uns aufgefallen, dass selbst in der untersten Amateur-Spielebene der bezahlte Fußball Einzug gehalten hat und es mittlerweile nur noch wenige Ausnahmen gibt, die "aus Spaß an da Freid"  - ja, man glaubt es kaum des gibts no wirklich - für Ihren Verein auch unentgeltlich spielen.

AUS DIESEM GRUND SIND WIR SEHR STOLZ FOLGENDEN CHARAKTERSTARKEN KADER DES ASV ELISABETHSZELL FÜR DIE SAISON 2015/2016 VORSTELLEN ZU DÜRFEN.

Trainer CO-Trainer Physio

 

Termine

Keine Termine

Anmeldung